Pulver

© Soulbeere
© Soulbeere

Name: Pulver

Spitzname: Pulverchen 

Alter: 11

Rasse: Wolf

Geburtstag: 8. Februar

 

Wesen: 

Eigentlich ein aufgewecktes und liebes Kerlchen. Entsprechend seines Alters ist er auch noch sehr naiv. Am liebsten hat er Süßigkeiten und Regenbögen. Pulver ist unvorstellbar gerne Süßkram und alles was dannach aussieht steckt er auch schon mal in den Mund... Yuna stellt er zudem gerne auch mal den ein oder anderen Streich. 

 

Geschichte:

Pulver ist im Gegensatz zu Yuna, schon immer ein Wolf und so zur Welt gekommen, jedoch kann er sich nicht mehr an seine Geburt selbst erinnern. Seine Erinnerung reicht bis zum Tag zurück, als er unter Trümmern eines Hauses erwacht ist, mittelschwer verletzt und kurz darauf gerettet wurde. Zudem altert er, wenn auch relativ langsam, jeden Vollmond einen Tag. Das wären im Durchschnitt 30 Jahre = 1 Jahr älter für Pulver. Aktuell lebt er als "Untermieter" bei Yuna und dem Ahnenbaum. 

 

Sonstiges:

Im Anfangsdesign hat er noch einen Zopf (siehe oben), dieser sollte/muss weggelassen werden.

Die "Renmade" Regenbogensöckchen können auch einfarbig sein oder man kann ihn wie Yuna barfüßig darstellen.