Skal

© Soulbeere
© Soulbeere

Farben:

Name: Skal

Spitzname: Skali/Skalichen

Alter: ca. 19?

Größe: 178cm

Geburtstag: 20. Juni

Rasse: Polarfuchs

Bruder: http://twitpic.com/9xuq1s

 

Informationen:

Er ist eigentlich der liebevolle große Bruder, der gerne kocht und nur das Beste für sein Geschwisterlein möchte :´D! Seine Kochkünste umfassen normale Gerichte und/aber auch "wachstumsfördernde" Speisen und Rezepte. Darunter: 

 

- Fruchtzwerge mit Maden* (weiß) frisch aus der Biotonne für extra Vitamine

- Spaghetti mit beliebiger Soße, Beilage und gefüllten Hackfleischmaden*

- Hühnchenbrust an Sahnesoße mit Brokkoli und Heuschrecken**

 

*können Spuren von Handaufzucht enthalten

**alternativ Maden erhältlich

 

Aussehen:

 Sein Haar ist silber, er hat goldene Augen und eine normale Hautfarbe. Kleidungstechnisch trägt er immer sehr gerne seine blaue Jacke, diese hat oben einen runden Kragen (nicht auf der Referenz zu sehen, das ist sein Schal!). Wenn er draußen ist zustäzlich noch einen Schal, der zu seinen Augen passt, sprich gold oder gelb ist. Schuhtechnisch trägt er gerne farblich passende Halbschuhe oder im seltenen Falle Stiefel, sollte sehr viel Schnee liegen. Zu Hause trägt er generell Socken oder weiße Puschelschuhe owo!  

 

Umgebung: 

Generell kalt und schneebedeckt.